* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Gina

Gina

* 01.04.2000 † 19.12.2006

 

Unsere kleine „Zicke“.

Am Anfang hast du unserem Charly als kleines Welpenmädchen das Leben ganz schön schwer gemacht. Der arme Kerl konnte mit dir gar nichts anfangen, aber du hast nichts locker gelassen und bist immer schreiend hinter ihm hergelaufen (was die Sache nicht einfacher machte...).

Trotzdem hat sich zwischen euch beiden eine besondere Beziehung entwickelt. Nach seinem Tod bist du auch nie wieder die Alte geworden. Die kleine aufgeweckte Fähe wurde immer zurückhaltender. Natürlich war es für uns schön, dass du unsere Nähe gesucht hast, mit uns kuscheln wolltest und bei uns geschlafen hast. Wir hätten es aber auch schön gefunden, wenn du mit den Neuen richtig gespielt hättest. Die hast du aber nur angefaucht.

Aber der Tag hat uns gefreut, als du das erste Mal mit den anderen zusammen in einem Bettchen geschlafen hast. Jedes Frettchen braucht schließlich die Nähe und Zuneigung seiner Artgenossen.

Die gemeinsamen Schlafzeiten wurden häufiger, es wurde auch ab und an gespielt, aber ich glaube, bei den anderen hast du nur als „Zicke“ gegolten. Sie haben schon immer einen großen Bogen um dich gemacht, wenn du mal wieder schlechte Laune hattest.

Und dabei warst du ein so liebes Frettchen – keine Beißen oder ähnliches dem Menschen gegenüber. Jeder konnte dich anfassen und mit dir kuscheln.

Leider hat auch dich der Krebs geholt und wir konnten nichts dagegen tun. Kurz vor Weihnachten haben wir dich schließlich erlöst.

Jetzt bist auch du über die Regenbrücke gegangen und wir hoffen, dass du dort auf deinen Charly getroffen bist, damit ihr wieder glücklich zusammen seid.